Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Florian, 23 Jahre alt und Spiele leidenschaftlich Videospiele. Von der SNES bis zu der Playstation 4 und schlussendlich natürlich auch am Rechner! Mein Hobby zum Beruf machen? Wünscht sich wahrscheinlich jeder - hat bei mir leider nicht funktioniert! Was aber nicht bedeutet, dass ich meinen jetzigen Beruf im Marketingbereich nicht mag. 🙂

Aus diesem Grund habe ich diesen Blog erstellt, damit ich außerhalb meiner Arbeitszeit interessante Artikel und Reviews veröffentlichen kann, die mir bzw. euch natürlich gefallen sollen! Ich werde immer mal wieder Reviews und Meinungen zu der neusten Hardware schreiben, um euch somit auf den laufenden zu halten! Zudem habe ich mir gedacht, dass es vielleicht für den einen oder anderen interessant ist, hilfreiche Artikel zum Zusammenbauen eines Rechners, bis hin zur Auswahl der passenden Komponenten zu lesen. Ich werde versuchen von low-Budget bis high-Budget alles so ausführlich zu erklären wie möglich um euch für euren nächsten Rechner zu wappnen.

Ich hoffe, dass euch der Blog gefällt und immer stets auf dem laufenden seid. Also nichts wie los und ab in den Blogbereich! 🙂